Verabschiedung unserer vierten Klassen
  1. Home
  2. Neuigkeiten
  3. Schulalltag
  4. Verabschiedung unserer vierten Klassen

Heute wurden unsere vierten Klassen von ihrer Grundschulzeit hier an der Nicolaischule verabschiedet.

Deutlich kleiner kamen die Kinder vor vier Jahren mit einer großer Zuckertüte zu uns an die Schule- viel größer entließen wir sie heute mit einer kleinen Zuckertüte in ihren neuen Lebensabschnitt.

Die Kinder der Klasse 3a studierten mit Frau Falkner ein tolles Abschiedsprogramm mit Percussion, Gedichten, einem Tanz und einer musikalischen Begleitung mit Boomwhackers ein, was für große Begeisterung bei den Lehrern und Kindern sorgte.

Es war ein toller Vormittag und zum Abschluss gab es noch eine Überraschung: der Eiswagen fuhr auf unseren Hof und es gab für alle Kinder eine große Kugel Eis.

Wir wünschen allen Kindern der Klasse 4 für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!

 

Translate >